| Ich hätte beinahe meinen Flug verpasst, da ich mal wieder nicht in der Lage war den U-Bahn-Fahrplan richtig zu lesen. Die letzte U-Bahn Freitags morgens fährt nämlich irgendwann um Mitternacht. Doof wenn man um kurz vor 3 Uhr vor verschlossener Tür steht und um 4 Uhr am Hauptbahnhof den Bus nehmen will. Zum Glück hatte ich schon vorher nach dem Nachtbus geschaut (Abfahrt 3:12 Uhr) und konnte ganz relaxt zur Haltestelle schlendern. Dumm nur, dass der Nachtbus nicht an der im Internet angegebenen Haltestelle abfährt. Ich bin dann doch in Panik geraten und habe die Umgebung nach meiner Haltestelle abgesucht. Irgendwann ist mir einfallen, dass ich irgendwann nachts Leute aus dem Grand Garbo in den Nachtbus haben fallen sehen. | I almost missed the flight, because I was not able to read the subway timetable correctly. The last subway friday morning goes sometime around midnight. Silly if one stands in front of closed doors shortly before 3 am and wants to take the bus at 4 am at the main station. Luckily I already had looked for the night bus in advance (departure 3:12 am) and I could maunder to the bus stop. Just stupid that the night bus does not leave at the stop indicated on the internet. I started to panic and searched the neighborhood for my stop. Sometime it recurred to me that I saw people falling out of the Grand Garbo into the night bus. |
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home